Geschäfts­führung

  • Bruno Kling
    Bruno Kling

    Bruno Kling kann auf mehr als 35 Jahre Berufserfahrung als erfolgreicher Unternehmer in der Immobilienbranche und auf dem Kapitalmarkt zurück blicken. Neben zahlreichen Aufsichtsratsmandaten bei börsennotierten Aktiengesellschaften hat Bruno Kling als Berater und Investor diverse Unternehmen bei ihren Börsengängen (IPO´s) begleitet. Bei der Kling GmbH ist der gelernte Bankkaufmann vor allem für die Bereiche Finanzierung sowie Akquise zuständig und treibt die Entwicklung neuer Projekte voran.

  • Norbert Kling
    Norbert Kling

    Norbert Kling ist gelernter Industriekaufmann und war vor dem Wechsel in die Selbständigkeit langjährig in einer Führungsposition in einem großen Industrieunternehmen beschäftigt. Sein Wissen und seine Erfahrungen bringt er vor allem in die Verwaltung mit ein und ist zuständig für das Rechnungswesen, Controlling sowie das Personalmanagement.

  • Franci Knezević
    Franci Knezević

    Seit Juni 2016 unterstützt Franci Knezević die beiden Brüder bei der Geschäftsleitung. Mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung im Projektmanagement und seinen Erfahrungen aus mehr als über 10 Jahren Tätigkeit als Unternehmer, ist er für die operative Leitung der Kling GmbH sowie der anderen Unternehmen der Kling Gruppe verantwortlich. Als Syndikusrechtsanwalt bearbeitet Franci Knezević zudem alle wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen.

Verwaltung/Büro

  • Team
    • Frau Laetsch

      ist für das Rechnungswesen der Kling GmbH zuständig und zusätzlich im Bereich der Immobilienverwaltung tätig.

    • Herr Aarabi

      ist hauptverantwortlich für die Vermietung und Verwaltung der Immobilien aus dem Bestand der Kling GmbH.

    • Frau Ludwig

      ist für alle Personalangelegenheiten zuständig und in die Verwaltung der Immobilien eingebunden.

    • Herr Haverkamp

      ist im Bereich der Buchhaltung und des Rechnungswesens tätig.

    • Frau Stöveken

      ist in verschiedene Projektarbeiten involviert und zuständig für naturschutzrechtliche Fragestellungen sowie den betrieblichen Datenschutz.

    • Herr El-Hadri

      hat im August 2017 seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der Kling GmbH begonnen. Im Rahmen seiner Ausbildung lernt er die verschiedenen Bereiche der Immobilienwirtschaft kennen und unterstützt tatkräftig unser Büroteam.

Hausmeisterteam

Herr Wenzel

ist der technische Leiter der Kling GmbH. Er bearbeitet alle technischen Fragestellungen und koordiniert die Arbeiten und Einsätze der Hausmeister.

Das Hausmeisterteam besteht zurzeit aus sechs Mitarbeitern. Mit handwerklichem Geschick und hervorragendem technischem Verständnis pflegen und betreuen sie unsere Objekte und sind für unsere Mieter die Ansprechpartner vor Ort.

  • Bauteam